Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Debian nutzt Ihr und warum...?
Ich für meinen Teil setzte ja derzeit woody ein, weil ich einmal kurzzeitig auf testing upgedatet hatte und danach doch ein paar Problemchen hatte.
Tanglu 3 setzt weiter auf Debian Testing: Die auf Debian Testing aufsetzende Distribution Tanglu hat die dritte Auflage ihres am Desktop orientierten Betriebssystems herausgegeben.
Weiterlesen...
Linux Mint Debian Edition setzt auf Debian Stable auf: Das bisher auf Debian Testing basierende Linux Mint Debian Edition (LMDE) wird künftig auf der stabilen Version von Debian aufsetzen, wie Hauptentwickler...
Debian stable mit i7: cpu taktet nicht hoch: Hi,
wir haben hier mehrere i7 QuadCores stehen, auf denen Debian stable laeuft, und ein paar wenige mit Debian testing. Alle Rechner sind zur Zeit...
Debian Squeeze DVD von USB installieren: Moin,
ich habe mir einen Debian Weekly Build von Squeeze (testing) geladen und wollte die nun von einem USB-Stick auf meinem Netbook installieren, was...
Suche CnC Fräser der Motorteile aus Flugzeugalu herstellen kann (temperaturresistant): Hey,
na wie geht es euch kleines Völkchen so? :D
Bin ja leider nicht mehr so oft hier, da ich inzwischen lieber das Basteln an Linux sein gelassen habe...