Welchen AudioPlayer bevorzugt ihr?

Welchen AudioPlayer bevorzugt ihr?

  • Amarok

    Stimmen: 67 44,1%
  • XMMS

    Stimmen: 13 8,6%
  • Banshee

    Stimmen: 4 2,6%
  • Exaile

    Stimmen: 7 4,6%
  • Rhythmbox

    Stimmen: 14 9,2%
  • Songbird

    Stimmen: 9 5,9%
  • Einen anderen

    Stimmen: 36 23,7%
  • Ich höre keine Musik!

    Stimmen: 2 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    152
wenn ich was suche: Amarok
Wenn ich einzelne lieder hören will (zum musik machen bspw.): VLC
wenn ich ein Verzeichnis hören will: cmus
 
Ich höre so selten Musik und wenn, dann kommt Rhythmbox zum Einsatz.
 
Unter Linux Songbrid seit etwas über einem Jahr.
Unter Windows fortwährend Foobar2000.
 
XMMS, weil es eben ein Player ist ohne irgendwelches drumherum und mir nur das ausgibt was ich haben will: Musik ;)

Aber Songbird wollte ich mir auch mal ansehen, vor allem wegem dem iPod-Support, aber man kommt ja zu nix :D
 
(S)Mplayer: der tut das, was ich will, auch in der Konsole.
 
xmms mit dem eq-plugin - da geht der equalizer nicht nur bei mp3 sonder bei
allem - in Verbindung mit ollen Grundig-Aktivboxen a 150 w Sinus gibts da nen
richtig geilen Sound
 
Da XMMS tod ist, ich aber genau solch einen Player bevorzuge, benutze ich qmmp.
Das Ding hat Alles, was ich brauche.
 
Ich nutze bei mir, Debian testing aka Squeeze, im Moment einige Player.
So nutze ich Totem für Sound und Filme aber auch mal VLC für beides ^^
 
Bisher benutze ich Amarok, aber ich schaue mich grad nach einer Alternative um (vlt. schaffe ich es ja so irgendwann ein KDE-freies Leben zu führen ;)).
 
lange zeit habe ich nur moc benutzt, aber weil es da nur frickel-loesungen fuer die zusammenarbeit mit last.fm gibt, bin ich vor ein paar wochen endlich soweit gewesen, mich mit mpd auseinanderzusetzen (UND rauszufinden, wie das eigentlich geht). seitdem benutz ich hauptsaechlich mpd mit ncmpcpp.
 
hm, eigentlich audacious...

meistens benutz ich dann aber doch mplayer inner konsole, is doch bequemer :D
 
Zurück
Oben