BeoWulf
Doppel-As

Hi da ich dabei bin nach und nach von Windows auf Linux umzusteigen, hab ich mittlerweile eine 2 CD Version von Suse 9 parallel zu Xp auf meinem Rechner laufen, es klappt auch alles, was mich super freut, das einzigste was mich fast in den Wahn treibt ist das Konquerrer und auch Mozilla beim öffnen von Websites so lahm sind das man denken könnte ich wäre wieder mit einem 56k Modem unterwegs (nein hab ich nicht *g*, ich habe DSL), woran könnte das liegen.
Zusätzliche Infos:
Ich benutze einen Netgear Router (RP614) + DHCP um a) mich ins Web zu verbinden und b) die interne IP Vergabe zu regeln. Als Netzwerkkarte kommt eine Realtek RTL8139 zum Einsatz welche auch ohne Probleme die IP bezieht. Sämtliche andere Programme wie z.B. Gaim usw. halt die Programme die was mit dem Web zu tun haben funktionieren ohne Probleme und auch mit angemessener Geschwindigkeit.
Computerdaten : P3 700 Mhz, 512 RAM, GF2, SBLive,Tv-Karte + 2 HD's und alles funktioschnackelt mit Suse ^^
Würd mich tierisch freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,damit ich fleissig lernen und üben kann *ggg*
Greetz Beo