Web-Editor Brackets mit Code-Folding

Diskutiere Web-Editor Brackets mit Code-Folding im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der von Adobe vor knapp zwei Jahren gestartete Web-Editor Brackets wurde in der Version 1.3 veröffentlicht. Neu sind unter anderem Code-Folding...

1. #1 newsbot, 29.04.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der von Adobe vor knapp zwei Jahren gestartete Web-Editor Brackets wurde in der Version 1.3 veröffentlicht. Neu sind unter anderem Code-Folding und Verbesserungen der Stabilität und der Oberfläche.

Weiterlesen...

Thema:

Web-Editor Brackets mit Code-Folding

Die Seite wird geladen...

Web-Editor Brackets mit Code-Folding - Ähnliche Themen

1. Web-Editor Brackets unterstützt Split-View

Web-Editor Brackets unterstützt Split-View: Geteilte Ansicht eines Bereiches (»Split-View«) war nach Aussagen der Autoren des freien Web-Editors »Brackets« die am meisten gewünschte...
  2. PHP web-editor (unterstützung für python/c++)gesucht

PHP web-editor (unterstützung für python/c++)gesucht: Also ich hab folgendes Problem ich habe 2-3 Freistunden wo ich nix zu tun hab ich aber in den PC Raum kann also hab ich gedacht wen ich eh nix...
  3. Brackets 1.5 freigegeben

Brackets 1.5 freigegeben: Der von Adobe vor über drei Jahren gestartete Web-Editor Brackets wurde in der Version 1.5 veröffentlicht. Neu sind unter anderem ein verbessertes...