Wasteland 2 für Linux bestätigt

Diskutiere Wasteland 2 für Linux bestätigt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wie die Entwickler des proprietären Endzeit-Titels »Wasteland 2« bekannt gaben, hat das Projekt über Kickstarter Finanzierungshilfen in Höhe von...

1. #1 newsbot, 26.03.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie die Entwickler des proprietären Endzeit-Titels »Wasteland 2« bekannt gaben, hat das Projekt über Kickstarter Finanzierungshilfen in Höhe von über 1,5 Millionen US-Dollar gesammelt. Damit wurde die selbstgesteckte Marke geknackt, die das Unternehmen für eine Portierung auf Linux und Mac OS X benötigte.

Weiterlesen...

Thema:

Wasteland 2 für Linux bestätigt

Die Seite wird geladen...

Wasteland 2 für Linux bestätigt - Ähnliche Themen

1. Wasteland 2 für Linux herausgegeben

Wasteland 2 für Linux herausgegeben: Knapp zwei Jahre nach der Initialankündigung von Wasteland 2 steht mit einer ersten Beta der Titel auch Spielern unter Linux zum Bezug bereit. Bei...
  2. »Wasteland 2 Director's Cut« erreicht Linux

»Wasteland 2 Director's Cut« erreicht Linux: Eineinhalb Jahre nach der Freigabe von Wasteland 2 steht mit »Wasteland 2 Director's Cut« eine technisch und grafisch überarbeitete Version des...
  3. »Wasteland 2 Director's Cut« erreicht Linux

»Wasteland 2 Director's Cut« erreicht Linux: Eineinhalb Jahre nach der Freigabe von Wasteland 2 steht mit »Wasteland 2 Director's Cut« eine technisch und grafisch überarbeitete Version des...
  4. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  5. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....