was ich schon immer wissen wollte...
Diskutiere was ich schon immer wissen wollte... im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; ich hab mir mal gedacht ich frag mal ein paar fragen die ich schon immer über linux bzw internet wissen wollte... mal schaun wieviel mir...
Thema:
was ich schon immer wissen wollte...
Die Seite wird geladen...
-
was ich schon immer wissen wollte... - Ähnliche Themen
-
CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein
CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein: Hi Leute, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet von Linux. Ich möchte dauerhaft auf Linux umsteigen und bin momentan auf der Suche nach dem... -
Android 5.1 vielleicht schon Ende Februar
Android 5.1 vielleicht schon Ende Februar: Laut der Nachrichtenseite AndroidPit ist eine Freigabe des Nachfolgers von Android 5.0 schon Ende Februar 2015 wahrscheinlich. Version 5.1 soll... -
Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an
Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte... -
Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?
Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber... -
XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe
XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe: Schon wieder mal habe ich irgendwie xfce kaputt gemacht. 3 Stunden klicken und suchen im www jetzt geht es wieder einigermassen. Wie kann...