Was habt ihr alle so für lieblingsprogramme?
Diskutiere Was habt ihr alle so für lieblingsprogramme? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, meine sind: wm: waimea, pekwm fm: mv, cp, rm, less, ... Mail: mutt (qmail) News: slrn browser: mozilla, w3m Editor: vim, XEmacs...
Seite 1 von 2
Thema:
Was habt ihr alle so für lieblingsprogramme?
Die Seite wird geladen...
-
Was habt ihr alle so für lieblingsprogramme? - Ähnliche Themen
-
Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Geschwindigkeitssteigerung bei UMTS durch VPN? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?: Hi. Endlich läuft mein VPN Gateway. Dafür habe ich mir extra einen Server gemietet. Es ist bis jetzt schonmal grundlegend eingerichtet, jetzt... -
Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?
Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?: Hallo Wollte mal Nachfragen, ob ihr auch negative Erfahrungen in bezug auf Installation einzelner Distris habt. Hintergrund. Hab debian Sid... -
Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?
Habt ihr freie Software für Linux entwickelt?: Für Linux gibt es bekanntlich unzählige freie große Programme und auch viele kleine hilfreiche Tools. Habt ihr auch schon freie Programme für... -
Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben
Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben: EIn Kumpel und ich haben gerade festgestellt, dass wenn man Spenden und Kauf von Literatur, Sticker und sonstige Gimmicks mitrechnet, wir schon... -
Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?
Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?: In den letzten Tagen habe ich mühsam mit einem anderen Member einen Kernel gebacken und fand es irgendwie seltsam, dass sich heute keiner mehr die...