Wallpaper: Conquer Gnome

Diskutiere Wallpaper: Conquer Gnome im Gnome Forum im Bereich X Window; Das selbe Wallpaper wie im KDE Forum dur diesmal mit Fussabdruck :)

1. #1 norbalin, 17.06.2003
    norbalin

norbalin Eroberer

Das selbe Wallpaper wie im KDE Forum dur diesmal mit Fussabdruck :)

Anhänge:

2. chb

chb Steirer

thx ;) ..

3. #3 Schlumbumpi, 17.06.2003
    Schlumbumpi

Schlumbumpi Mitglied

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Ich würde sogar sagen: "Wissen begrenzt"

Thema:

Wallpaper: Conquer Gnome

Die Seite wird geladen...

Wallpaper: Conquer Gnome - Ähnliche Themen

1. Wallpaper: Conquer your Desktop!

Wallpaper: Conquer your Desktop!: Hallo, ich hab mal wieder ein bissl gebastelt :) ;) [IMG] Hier gehts zum download
  2. ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung

ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung: So..Guten Abend an alle. Habe nen lustiges Problem. Heute meinen alten ATI - Treiber 9.3 für openSUSE 11.1 deinstalliert und den 9.8 drauf...
  3. Wallpaper automatisch ändern lassen?

Wallpaper automatisch ändern lassen?: Hi zusammen! Ich suche eine Möglichkeit/Software die mir z.B. alle 5 Minuten ein anderes Hintergrundbild aus Verzeichnis X als Desktophintergrund...
  4. Wallpaper

Wallpaper: Hallo, Mir ist aufgefallen das es irgendwie ziemlich wenig ArchLinux Wallpaper gibt. Da ich unbedingt welche haben möchte, frage ich euch ob...
  5. sexy wallpapers

sexy wallpapers: aus dem thread "eure desktops", nach freundlichem hinweis von ---------- Argh! Sowas muss in einen extra-thread - gerade weil es als Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden