W800i Musik überspielen

Diskutiere W800i Musik überspielen im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich mein Sony Ericsson W800i per USB unter openSuse 10.2 anschließe wird es problemlos erkannt. 100mb...

  1. #1 wözelmann, 01.02.2007
    wözelmann

    wözelmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem: Wenn ich mein Sony Ericsson W800i per USB unter openSuse 10.2 anschließe wird es problemlos erkannt. 100mb Musik zu überspielen dauert ca. 10 sek (unter Windows ca. 10 min, kommt mir also ein bisschen schnell vor). Wenn ich das Handy jetzt wieder abziehe hat das unterschiedliche Auswirkungen: entweder die Dateien sind gar nicht auf dem Handy, oder sie sind zwar da, aber nicht abspielbar, oder die Lieder gehn teilweise, sind aber mit alten Liedern (die ich eigentlich schon gelöscht habe, gemixt). Wäre nett, wenn mit jemand sagen könnte, was ich falsch mache.
    Danke im Voraus

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja, du solltest das Gerät unmounten (unter Windows auch auswerfen genannt!).

    Wenn du es einfach abziehst, fehlt die hälfte der Files ;)
     
Thema:

W800i Musik überspielen

Die Seite wird geladen...

W800i Musik überspielen - Ähnliche Themen

  1. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  2. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

    Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

    Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  4. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

    Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...
  5. Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

    Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...