Void Linux: Distribution mit XBPS-Paketverwaltung

Diskutiere Void Linux: Distribution mit XBPS-Paketverwaltung im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Linux-Distribution Void ist ein weiteres System, das verschiedene Eigenschaften kombiniert, die in dieser Zusammenstellung bisher einzigartig...

  1. #1 newsbot, 12.06.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Linux-Distribution Void ist ein weiteres System, das verschiedene Eigenschaften kombiniert, die in dieser Zusammenstellung bisher einzigartig sind. Die ständig aktualisierte Distribution setzt auf den Paketmanager XBPS und ist für mehrere Architekturen verfügbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Void Linux: Distribution mit XBPS-Paketverwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voidlinux

Die Seite wird geladen...

Void Linux: Distribution mit XBPS-Paketverwaltung - Ähnliche Themen

  1. void*

    void*: Hi, ich bin auf einen netten Artikel gestoßen: http://www.mathematik.uni-ulm.de/sai/ws96/seminar/neher/node9.html, womit ich aber leider ein paar...
  2. Perl : Useless use of private variable in void context

    Perl : Useless use of private variable in void context: Hi ich habe folgende Warnung und komme der sache nicht ganz auf die spur Useless use of private variable in void context at Line 40 das...
  3. kleines problem mit einem void zeiger

    kleines problem mit einem void zeiger: void chainDefine(void* & ptr) { // temporärer Zeiger auf Startelement Node *start; // gibt es etwa schon eine verkettete...
  4. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  5. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...