Voice over IP in öffentlichen Netzen
Diskutiere Voice over IP in öffentlichen Netzen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Telefon mit Fernsehanschluss Dr. Thomas Hafen In Magdeburg ist seit März 2002 das erste VoIP-Stadtnetz Deutschlands in Betrieb. Die Bilanz...
Thema:
Voice over IP in öffentlichen Netzen
Die Seite wird geladen...
-
Voice over IP in öffentlichen Netzen - Ähnliche Themen
-
Google Voice für Linux vorgestellt
Google Voice für Linux vorgestellt: Nachdem Google bereits vor zwei Jahren die webbasierten Kommunikations-Lösungen Video und Voice Chat für Mac OS X und Windows veröffentlichte,... -
msn mit webcam+voice
msn mit webcam+voice: Hallo Mit welchen programm ist es möglich auf linux webmcam+voice zustarten.Ich habe schon nach vielen programmen gesucht,bisher ohne erfolg????... -
perlbox-voice: cont_ad_calib failed
perlbox-voice: cont_ad_calib failed: Heyho, ich bin vor ein paar tagen auf perlbox-voice gestoßen, ein tool zum steuern des pc's über sprachbefehle. Wenn ich allerdings den listener... -
voice modem verwenden
voice modem verwenden: Hi,... ...ich komm mit meinem Modem einfach nicht zurecht. Also um es klar zu stellen, ich will telefonieren, nichts anderes. Das Modem... -
Voice over IP Flatrate + ADSL + Blödmarketing + Geldgier = Reif für den Kunden ????
Voice over IP Flatrate + ADSL + Blödmarketing + Geldgier = Reif für den Kunden ????: Hallo! Ich habe heute mal wieder bei einem technisch nicht so versierten Bekannten, der sich über eine zu Hohe telefonrechnung beschwert hat,...