VoCore: Linux-Rechner auf Mini-Platine

Diskutiere VoCore: Linux-Rechner auf Mini-Platine im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Auf der Finanzierungsplattform Indiegogo buhlt mit VoCore eine Kampagne um Aufmerksamkeit, deren Initiatoren Qin Wei und Tong Wu einen...

1. #1 newsbot, 29.05.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Auf der Finanzierungsplattform Indiegogo buhlt mit VoCore eine Kampagne um Aufmerksamkeit, deren Initiatoren Qin Wei und Tong Wu einen Linux-Computer entwickeln möchten, der auf einer ca. 2,5 cm × 2,5 cm großen Platine Platz findet.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VoCore: Linux-Rechner auf Mini-Platine

Die Seite wird geladen...

VoCore: Linux-Rechner auf Mini-Platine - Ähnliche Themen

1. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  2. Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU

Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU: Der auf Linux-Rechner spezialisierte Hersteller Zareason hat mit dem Zini 1550 einen neuen kleinformatigen Desktop-PC in sein Angebot aufgenommen,...
  3. EOMA-68 Allwinner A10: Linux-Rechner für 15 USD

EOMA-68 Allwinner A10: Linux-Rechner für 15 USD: Rhombus Tech, ein auf Open-Source-Hardware spezialisiertes Tochterunternehmen der RH Technology Ltd, hat eine Prozessorkarte angekündigt, die für...
  4. FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner

FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner: Der Schweizer Verein FreieComputer startet eine Initiative mit dem Ziel, dass Rechner mit einem vorinstallierten freien Betriebssystem bei...
  5. NTFS für andere Linux-Rechner Freigeben

NTFS für andere Linux-Rechner Freigeben: Also ich stehe vor folgenden Aufgabe: Ich hab nun Ubuntu auf meinem Rechner(läuft Prima), und ich kann da auch meine NTFS Laufwerke lesen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden