Vob dateien in Mpeg oder Avi unter Linux umwandeln

Diskutiere Vob dateien in Mpeg oder Avi unter Linux umwandeln im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hey Leute ich suche ein Programm unter Linux womit ich Vob dateien entweder in Mpeg oder Avi umwandeln kann. Ich habe bereits iriverter...

  1. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute ich suche ein Programm unter Linux womit ich Vob dateien entweder in Mpeg oder Avi umwandeln kann. Ich habe bereits iriverter ausprobiert er kann zwar convertieren aber leider ist die fps anzahl niedrig und somit "ruckelt" das Video wenn man es anschaut. Kann mir Jemand ein Programm empfehlen?
    Ich beutze Ubuntu 7.04

    MfG

    Lexis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott_in_schwarz, 20.05.2007
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Afaik sollten dafür MEncoder oder transcode die Mittel der Wahl sein.
    Die GUIs dafür heißen acidRip (MEncoder) und dvd::rip (transcode). Kannst ja mal go0gle'n oder in deiner Paketverwaltung suchen.

    mfG, der G.i.s.
     
  4. #3 bitmuncher, 20.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    3
    ffmpeg bekommt das bestimmt auch hin.
     
  5. #4 gropiuskalle, 20.05.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ffmpeg und mencoder sind die gängigsten Konverter - hier mal ein zwei Frontends, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe: KDE Media Converter + KVM
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vob dateien in Mpeg oder Avi unter Linux umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vob datei umwandeln linux

    ,
  2. linux vob

    ,
  3. linux vob datei umwandeln

    ,
  4. opensuse 13.2 vob dateien umwandeln,
  5. linux vob nach mpeg,
  6. linux vob konvertieren
Die Seite wird geladen...

Vob dateien in Mpeg oder Avi unter Linux umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  2. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  3. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  4. Dateien selektieren und zählen

    Dateien selektieren und zählen: Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als...
  5. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...