VmWare + Slackware ... kein CD-Rom

B

b1b1

Grünschnabel
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich auf meiner WinXP-Kiste über VMWare Linux installiert habe findet er (KDE-Oberfläche) zwar ein CD-Rom Laufwerk jedoch kommt ein Fehler wenn ich darauf zugreifen will:

mount: wrong fs type, bad option, bad superblock on dev/hdc
or too many mounted file systems
(could this be the IDE device where you in fact use ide-scsi so thats sr0 or sda is needed?)

Unter VMware is das CD-Rom als Virtuelles CD-Rom angelegt und eine ISO ist geladen.
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
 
hast du vielleicht ein scsi-cdrom angelegt und slackware nur mit dem standard-kernel (keine scsi-unterstützung) ausgestattet?

mfg

bananenman
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Festplatte stirbt, dd funktioniert nicht

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

Zurück
Oben