Videoschnittprogramm für Linux

Diskutiere Videoschnittprogramm für Linux im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Ich suche ein guten Videoschnittprogramm für Linux! Ich hab schon bei freshmeat&co nachgeschaut... Irgendwelche Empfehlungen? cu...

1. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Hallo!

Ich suche ein guten Videoschnittprogramm für Linux!
    Ich hab schon bei freshmeat&co nachgeschaut...
    Irgendwelche Empfehlungen?

cu
    thorus

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

4. #3 moonlook, 07.02.2003
    moonlook

moonlook !alleswissenwollen!

Yo, scheint der Nachfolger von Broadcast2000 zu sein. Das war mir bekannt als Einzigstes.

5. devilz

devilz Pro*phet

Thema:

Videoschnittprogramm für Linux

Die Seite wird geladen...

Videoschnittprogramm für Linux - Ähnliche Themen

1. videoschnittprogramm gesucht

videoschnittprogramm gesucht: hallo an alle, nachdem ich nun meine webcam installatiert habe, möchte ich nun gerne einige selbst erstellten filmchen zurecht schneiden....
  2. OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten

OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten: Hallo, ich habe auf zwei openSuse 15.2 Rechnern den gleichen Netzwerkdrucker OKI C301dn mit dem Treiber foo2hiperc installiert. Ich bin bei...
  3. Fedora 33: Entwickler geben erste Beta für jedermann frei

Fedora 33: Entwickler geben erste Beta für jedermann frei: [IMG] Mit dem RPM-basierten Fedora 33 startet das Fedora-Projekt für freie Software nun die Betaphase der nächsten Ausgabe einer der...
  4. Microsoft Edge: Chromium-Browser ab Oktober auch für Linux

Microsoft Edge: Chromium-Browser ab Oktober auch für Linux: [IMG] Auf seiner aktuellen Entwicklerkonferenz Microsoft Ignite 2020 hat das Unternehmen aus Redmond bekanntgeben, dass der Browser Edge auf...
  5. IceWM 1.8.3: Fenstermanager für ältere PCs wird effizienter [Notiz]

IceWM 1.8.3: Fenstermanager für ältere PCs wird effizienter [Notiz]: [IMG] Der ressourcensparende Fenstermanager IceWM für das Fenstersystem X11 eignet sich in erster Linie für ältere PCs und Notebooks. Ganz der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden