Videoschnittprogramm für Linux

Diskutiere Videoschnittprogramm für Linux im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Ich suche ein guten Videoschnittprogramm für Linux! Ich hab schon bei freshmeat&co nachgeschaut... Irgendwelche Empfehlungen? cu...

  1. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Hallo!

    Ich suche ein guten Videoschnittprogramm für Linux!
    Ich hab schon bei freshmeat&co nachgeschaut...
    Irgendwelche Empfehlungen?

    cu
    thorus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 moonlook, 07.02.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Yo, scheint der Nachfolger von Broadcast2000 zu sein. Das war mir bekannt als Einzigstes.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Videoschnittprogramm für Linux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoscnittprogram für linux

Die Seite wird geladen...

Videoschnittprogramm für Linux - Ähnliche Themen

  1. videoschnittprogramm gesucht

    videoschnittprogramm gesucht: hallo an alle, nachdem ich nun meine webcam installatiert habe, möchte ich nun gerne einige selbst erstellten filmchen zurecht schneiden....
  2. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  3. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  4. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...