Video-DVD kopieren => Probleme beim multiplexen

Diskutiere Video-DVD kopieren => Probleme beim multiplexen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, ich würde gerne eine (6gb) video-dvd mitsamt menüs+extras kopieren. zuerst hab ich die komplette dvd mit dvdbackup auf meine festplatte...

1. #1 NaRF, 09.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2004
    NaRF

NaRF Hatifschnacke

hi,
    ich würde gerne eine (6gb) video-dvd mitsamt menüs+extras kopieren.

zuerst hab ich die komplette dvd mit dvdbackup auf meine festplatte schreiben:

dann wollte ich die großen VOB-files in audiostream und videostream trennen um den videostream zu verkleinern (damits auf die dvd+r passt) und das ganze dann wieder zusammenzuführen:

danach will ich die streams dann wieder zusammenfügen
    das klappt auch wunderbar jedoch jeweils nur bei dem ersten kapitel (<-?)

d.h. bei VTS_01_1.VOB , VTS_10_1.VOB usw

wenn ich jedoch die streams eines zweiten, dritten, vierten, fünften ... kapitels (<-?) wieder zusammenfügen will, bekomme ich folgende fehlermeldung

weiß jemand woran das liegen könnte ? mache ich vielleicht etwas grundsätzlich falsch ? kann man eine dvd überhaupt so oder so ähnlich kopieren ?

Thema:

Video-DVD kopieren => Probleme beim multiplexen

Die Seite wird geladen...

Video-DVD kopieren => Probleme beim multiplexen - Ähnliche Themen

1. Autostart von Video-DVDs konfigurieren

Autostart von Video-DVDs konfigurieren: Hallo!! Wenn ich bei meinem Notebook eine Video-DVD einlege, wird die immer automatisch von Kaffeine und dem Konqueror geöffnet. Das mit dem...
  2. sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren

sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren: Hallo Unixboard :) Ich möchte gerne in der shell die Ausgabe eines Befehls modifizieren. Sodass innerhalb einer Zeile ein Teil der Zeile noch an...
  3. 2 Ordner unter wget kopieren

2 Ordner unter wget kopieren: Moin, ich habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem Befehl wget gemacht und bin relativ begeistet. Einzelne Dateien kann ich von einem Server ohne...
  4. Script kopieren

Script kopieren: Hallo, ich habe eine Frage: ich schreibe grade ein Unix script und möchte mit einem Befehl, eine bestimmte Bereich von diesem script in einem...
  5. Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren

Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren: Auf der bisherigen Festplatte ist kein Platz mehr, und der Inhalt soll auf eine neue Platte umziehen. Bei dieser Aufgabe und bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden