Verkaufe: Sun Ultra 5 / 360

Diskutiere Verkaufe: Sun Ultra 5 / 360 im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; ERLEDIGT: Sun Ultra 5 / 360 Das wars... Die Sun ist weg.... Danke! Hi, ich verkaufe eine Sun Ultra 5 / 360 Mhz / 128 MB Ram / 8 GB...

1. #1 rygar, 02.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2004
    rygar

rygar Routinier
    Moderator

ERLEDIGT: Sun Ultra 5 / 360

Das wars... Die Sun ist weg.... Danke!

Hi,

ich verkaufe eine Sun Ultra 5 / 360 Mhz / 128 MB Ram / 8 GB HDD / CDROM in guten Zustand.

Die Sun funktioniert einwandfrei und diente mir zuletzt als Server fuer mein Heimnetzwerk.

Die Kiste geht fuer 100,- + Versand per Vorkasse weg.

Wenn jemand die Sun im Raum Duesseldorf/Aachen abholen moechte ist das natuerlich auch OK.

Rygar

2. #2 Flamesword, 02.09.2004
    Flamesword

Flamesword Niemand

Wie alt ist die Workstation?
    Sind Keyboard und Maus dabei?

3. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Naja... wie alt... ca. 3 Jahre denke ich.
    Sie ist jedenfalls aus der Garantie raus.

Maus und Tastatur sind dabei. Auf wunsch kann ich auch Debian / NetBSD oder Solaris 7/8/9 vorinstallieren.

Und bei der HDD hab ich mich vertan. Es ist eine 10GB HDD.

Rygar

Thema:

Verkaufe: Sun Ultra 5 / 360

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Sun Ultra 5 / 360 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sun Fire T2000 - UltraSPARC T1 1 GHz

Verkaufe Sun Fire T2000 - UltraSPARC T1 1 GHz: Wegen Auflösung eines geplanten Projektes, verkaufe ich nun einen neuwertigen Sun Fire T2000 - UltraSPARC T1 1 GHz Server. Produktdaten:...
  2. FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell

FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell: Die Free Software Foundation Europe hat in einem Brief an das deutsche Bundeskartellamt Bedenken gegen den angekündigten Verkauf von 882...
  3. [Verkaufe] Oreilly-Buecher, Div.

[Verkaufe] Oreilly-Buecher, Div.: Hallo Leute, ich habe zu Hause noch ein paar Buecher, die ich nicht mehr benoetige - die aber fuer den einen oder anderen von euch ganz...
  4. div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen

div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen: Hallo zusammen, aus privaten Gründen werde ich mich von meinen Systemen trennen müssen! Ich weiß, die Dinger sind schon leicht grau, aber...
  5. Verkaufe: Monitor LG F900P 19" Flatron CRT TCO99 Dual

Verkaufe: Monitor LG F900P 19" Flatron CRT TCO99 Dual: [IMG] Technische Informationen: http://www.bluechip.de/cms/shopDetails/artID_4134/ Hier noch mehr Bilder in real Life:...