Vereinheitlichte Kommunikation mit Unison für Ubuntu

Diskutiere Vereinheitlichte Kommunikation mit Unison für Ubuntu im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Firma Unison wurde Partner von Canonical, um ihre gleichnamige Software für vereinheitlichte Unternehmens-Kommunikation auf Ubuntu zu bringen....

1. #1 newsbot, 06.08.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Firma Unison wurde Partner von Canonical, um ihre gleichnamige Software für vereinheitlichte Unternehmens-Kommunikation auf Ubuntu zu bringen.

Weiterlesen...

Thema:

Vereinheitlichte Kommunikation mit Unison für Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Vereinheitlichte Kommunikation mit Unison für Ubuntu - Ähnliche Themen

1. Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server

Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server: Savoir-faire Linux inc. und das SFLphone Development Team haben die erste öffentliche Alphaversion einer neuen Sprach-, Video- und...
  2. Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?

Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?: Hallo erstmal, Ich sitze gerade an einer C-Aufgabe und komme nicht so recht weiter. 3 Programme müssen geschrieben werden: 1. Eines, dass...
  3. NAT: Keine Kommunikation zwischen LAN und öffentlicher Router IP

NAT: Keine Kommunikation zwischen LAN und öffentlicher Router IP: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade ein wenig mit iptables und NAT und habe mir dazu einen NAT-Router gebastelt. Es sind bereits einige...
  4. Netzwerkkommunikation via 2 Karten

Netzwerkkommunikation via 2 Karten: Hallo zusammen Ich habe 3 Rechner mit Debian aufgesetzt, welche je 2 Netzwerkkarten inne haben: A: 10.10.10.20 / 10.1.10.20 B: 10.10.10.21 /...
  5. Posix Threads Kommunikation über Message Queues??

Posix Threads Kommunikation über Message Queues??: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage, bei der Suche hab ich nichts finden können, und zwar soll ich eine Kommunikation zwischen Threads über...