Verbindungen in iftop

hermann4

hermann4

Firmware v.3.1
Hallo,

habe gerade ein bisschen mit iftop auf meinem Server rumgespielt, und da werden mir dutzende Verbindungen über den Port 53625 angezeigt. Der Server steht hinter einer geschlossenen Firewall, die keine eingehenden Verbindungen zulässt, weshalb ich ein VPS, das von außen erreichbar ist über eine reversed-ssh Verbindung mit autossh verbunden hab. Von da aus wird nur ein Port weitergeleitet, für VPN. Von außen kann ich auf meinen Server also nur über VPN zugreifen, und von da aus dann über alle anderen Dienste.
Die IP- Adressen sagen mir nix, aber ein zwei Domains hab ich mal gegoogelt, und die standen in Verbindung mit Spam (hinet.net z.B.)
Was meint ihr zu der Sache?
Screenshot: https://drive.google.com/file/d/0B44p7RQFFgloVnBrX1lPTE9XUjQ/view?usp=sharing

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Hermann
 
also wenn ich mir das so sehe wuerde ich auf Transmission tippen. Das ist der Port welche von Tranmission genutzt wird.
 

Ähnliche Themen

Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

iptables - default policy - Server macht dicht

Browsing über verschiedene Workgroups in unterschiedlichen Subnetzen

Eigene Domain ansprechen nicht möglich

Zurück
Oben