USB-Platte defekt oder kann ich sie noch nutzen?

Diskutiere USB-Platte defekt oder kann ich sie noch nutzen? im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hi, seit einiger Zeit macht mein Mybook 500GB einige Problem und ich verstehe nicht was los ist. Ein check mit fsck und den Parameter -c -v -y...

1. m0nKeY

m0nKeY Grünschnabel

Hi,
    seit einiger Zeit macht mein Mybook 500GB einige Problem und ich verstehe nicht was los ist. Ein check mit fsck und den Parameter -c -v -y läuft durch und ein weiterer Check ohne den Parameter -c sagt auch, dass alles in Ordnung ist. Allerdings war die End Ausgabe des ersten Checks:

Code:
    mybook2: ***** DATEISYSTEM WURDE VERÄNDERT *****

mybook2: ********** WARNUNG: Noch Fehler im Dateisystem  **********

37814284 inodes used (61.93%)
           1 non-contiguous inode (0.0%)
             # von Inodes mit ind/dind/tind Blöcken: 0/0/0
    76385995 blocks used (62.56%)
    75566514 bad blocks
           1 large file

0 regular files
           2 directories
           0 character device files
           0 block device files
           0 fifos
    4294967295 links
           0 symbolic links (0 fast symbolic links)
           0 sockets
    --------
           1 file

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn ich fsck nochmal mit dem Parameter -c druchlaufen lasse, das er wieder Fehler findet.

Gruss m0nKeY

Thema:

USB-Platte defekt oder kann ich sie noch nutzen?

Die Seite wird geladen...

USB-Platte defekt oder kann ich sie noch nutzen? - Ähnliche Themen

1. Ubuntu - USB-Platte wird nicht erkannt

Ubuntu - USB-Platte wird nicht erkannt: Hi miteinander, ich habe das Problem, dass meine neue 1,5 TB/USB/Platte nicht erkannt wird, die Platte ist noch nicht formatiert. In...
  2. USB-Platte

USB-Platte: Hallo, wie kann ich erreichen, daß eine USB-Platte und ein USB-Stick immer auf bestimmten dev's gemountet werden? (Wir gehen mal davon aus,...
  3. USB-Platte dreht Nummerierung

USB-Platte dreht Nummerierung: Hallo zusammen, ich hab mir mal eine USB-Platte 500GB geleistet um hier auch mal die ein oder andere Linux-Distri zu testen. Nun habe ich...
  4. Wieso mounted Kubuntu USB-Platten nicht automatisch?

Wieso mounted Kubuntu USB-Platten nicht automatisch?: Hallo, bis vor kurzem nutzte ich noch Ubuntu 7.04 mit Gnome (so eine Art Probelauf für Linux 8) ). Beim Anstöpseln meiner externen USB-Platte...
  5. Linux von USB-Platte starten

Linux von USB-Platte starten: Morgen. Ich hab jetzt gestern zu Weihnachten eine externe Platte gekommen, und möchte jetzt auf diese ein Mobiles Linux drauf machen, wo der...