Update : sendmail for SuSE 8.1

Diskutiere Update : sendmail for SuSE 8.1 im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; gerade eingespielt :]

  1. #1 stargate, 01.04.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    gerade eingespielt :]
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ????
     
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Andre ich glaube mit diesem "2-Wort-Posting" wollte Stargate uns auf nen Security Update von Sendmail für die SuSE 8.1 aufmerksam machen ....
     
  4. #4 stargate, 01.04.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @devilz

    Du hast Recht. :]
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    etwas ausführlicher wär bestimmt auch ok :D
    so mit link zum patch oder sowas...und 1-2 sätzen zum grund des updates ;)
     
Thema:

Update : sendmail for SuSE 8.1

Die Seite wird geladen...

Update : sendmail for SuSE 8.1 - Ähnliche Themen

  1. RHN Errata Alert: Updated sendmail packages fix vulnerability

    RHN Errata Alert: Updated sendmail packages fix vulnerability: Red Hat Network has determined that the following advisory is applicable to one or more of the systems you have registered: Complete...
  2. Meldung nach initramfs update

    Meldung nach initramfs update: Hallo Was bedeutet die folgende Meldung nach einem initramfs update ---------- I: The initramfs will attempt to resume from /dev/sda15 I:...
  3. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...