Update OpenOffice

mirwald

mirwald

Mitglied
Mahlzeit, also irgendwie steh ich auf der Leitung....Ich hab hier ein Suse9.2 mit kernel 2.6.8-24.25-smp am laufen im orginal ist OpenOffice 1,1,3 installiert nun hab ich mir von der OOseite das tar "OOo2.0.3linuxIntel_install.tar.gz gezogen hab es entpackt und als root mit rpm -Uvih *rpm installiert.
Im Yast (siehe Bild) tauchen die Packete auch in version 2.0.3 auf, wenn ich aber OO öffne und sagt es mir daß es in der Version 1.1.3 läuft. Hab ich was übersehen? Wenn ja was?
 

Anhänge

  • OO2.png
    OO2.png
    149,8 KB · Aufrufe: 7
Hallo

Könnte es sein, dass du eine zweite Installation gemacht hast, und die falsche Version aufrufst?
Eventuell mal die alte Version deinstallieren.
Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Java Install Error Please Help

Zurück
Oben