Umwandlung von CAD-Daten
Diskutiere Umwandlung von CAD-Daten im Jobs und Stellenangebote Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich plane, für die Umwandlung von CAD-Daten ein Programm erstellen zu lassen. Betriebssysteme, auf denen das Programm laufen...
Thema:
Umwandlung von CAD-Daten
Die Seite wird geladen...
-
Umwandlung von CAD-Daten - Ähnliche Themen
-
Zeichenkodierung Umwandlung in Python oder durch externen Befehl
Zeichenkodierung Umwandlung in Python oder durch externen Befehl: Hallo Leute! Ich habe 2 kleines Skripte welches mir CSV-Dateien erstellen. Leider ist diese in der falschen Kodierung. Nach dem erstellen des... -
Anwendung zur Umwandlung wav-2-mp3?
Anwendung zur Umwandlung wav-2-mp3?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich WAV nach MP3 konvertieren kann. Hat hierzufällig jemand eine Empfehlung?... -
ffmpeg - bei Videoumwandlung Audio nur als mp2 möglich
ffmpeg - bei Videoumwandlung Audio nur als mp2 möglich: Also ich habe etwas mit ffmpeg rumgespielt. dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwar videos in sämtliche format wandeln kann, audio allerdings nur... -
c++ typumwandlungen, brauche hilfe
c++ typumwandlungen, brauche hilfe: hallo leute, ich beschäftige mich gerade mit typen und wann eine typumwandlung stattfindet. kennt sich da wer aus? komme mit folgendem nicht... -
Umwandlung von OGG in WAV ?
Umwandlung von OGG in WAV ?: Moin, habe so ein geiles Musikstück (von der Slack-CD) im OGG-Format, das ich gern als KDE-Sound nehmen möchte. :) Nur dafür muss ich...