Ubuntu DvD Fehler

Diskutiere Ubuntu DvD Fehler im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo liebe Community , Ich habe mir ein Ubuntu Linux auf einem alten XP Computer installiert Die DVD funktioniert auf meinem normalen Laptop...

  1. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ,
    Ich habe mir ein Ubuntu Linux auf einem alten XP Computer installiert
    Die DVD funktioniert auf meinem normalen Laptop einwandfrei!!
    Der Ablauf auf dem Alten XPPC sieht so aus:
    1.Infos zum PC
    2.Lila screen mit Keyboard und Ubuntu Männchen
    3.Ein Error von dem ich wenig verstehe(siehe Bild)
    4.Dann kommt die Nachricht : random: nonblocking pool is intialized
    5.Schaut euch einfach das Photo an!!!

    Der PC besitzt 1,6 GB RAM
    Es sind zwei alte Windows Systeme installiert(Beim Start auswählbar!!!
    Windows Me,Windows XP

    [​IMG]



    Liebe Grüße und Danke im voraus


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  2. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sicher die 32 Bit Variante

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  3. #3 Goodspeed, 06.01.2016
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Ich würde mal auf defektes DVD-Laufwerk tippen ...
     
  4. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne es funktioniert bei Filmen und bei Datei DVD schon!
     
  5. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An der DvD liegt es aber auch nicht weil andere gekaufte DVD nicht funktionieren
     
  6. #6 Goodspeed, 07.01.2016
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    ?? Also funktioniert das Laufwerk doch nicht richtig ...
     
  7. #7 edxpmen99, 08.01.2016
    edxpmen99

    edxpmen99 Jungspund

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    dvd funktioniert oder nicht ? wenn funktinionsfähig, memtest machen nicht das relevante register ne defekt haben !
    winxp übersieht solche dinge :)
     
  8. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ich setzte mich mal ran
     
Thema:

Ubuntu DvD Fehler

Die Seite wird geladen...

Ubuntu DvD Fehler - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu fehler beim instalieren

    Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  2. Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

    Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose: Guten Tag, Ich bin gerade dabei meine Bachelor-Arbeit zu schreiben (für die die's interessiert, es geht um den Vergleich zweier...
  3. Evolution - Fehler (Super-Ubuntu)

    Evolution - Fehler (Super-Ubuntu): Hallo, ich habe mein Suse gegen Ubuntu getauscht, weil dort keinerlei Treiberprobleme aufgetaucht sind. Vorher habe ich mit Evolution meine...
  4. Ubuntu stürzt ständig ab / Fehlermeldung

    Ubuntu stürzt ständig ab / Fehlermeldung: hi, Neuerdings stürzt mein Ubuntu (Gutsy Gibbon) öfter mal ab. Es ist nun schon so weit gekommen, dass ich diese Nachricht hier auf meinem...
  5. Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang

    Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang: Moin liebes UB (: Ich habe mir heute Ubuntu Feisty (genau genommen: xubuntu, aber ich hatte das gleiche Problem (also die exakt gleiche...