"tutorial" : openbsd in less than 5 minutes

Diskutiere "tutorial" : openbsd in less than 5 minutes im OpenBSD Forum im Bereich BSD / Unix; openbsd in less than 5 minutes inklusive sinnvoller grundkonfigurationen. seltsame musik aber gut fuers reinschnuppern. have fun !

1. #1 hoernchen, 11.08.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

openbsd in less than 5 minutes

inklusive sinnvoller grundkonfigurationen. seltsame musik aber gut fuers reinschnuppern.

have fun !

2. hehejo

hehejo blöder Purist

Das ist ja lustig und geht echt recht schnell.
    Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die Videos runterzuladen? Ich hab bei YouTube nämlich keinen Ton.

3. #3 hoernchen, 11.08.2006
    hoernchen

durchaus, ja : einen ganzen haufen

laeuft im endeffekt alles auf ein eigenes videoformat mit eigenem player raus.

4. #4 DennisM, 11.08.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Vielleicht mit diesem Firefox Plugin, VideoGet oder so, musst du mal auf der Seite gucken, steht unter den 10 beliebtesten.

MFG

Dennis

5. #5 hoernchen, 14.08.2006
    hoernchen

das ding hat bei mir bis dato nicht funktioniert :-(

6. Rvg

Rvg Doppel-As

die url der *.flv steht im quelltext der seite, und afaik mplayer mag sie ;)

Thema:

"tutorial" : openbsd in less than 5 minutes

Die Seite wird geladen...

"tutorial" : openbsd in less than 5 minutes - Ähnliche Themen

1. Artikel: Pydio-Tutorial

Artikel: Pydio-Tutorial: Dateien synchron halten, gemeinsam nutzen und gemeinsam bearbeiten: Dieser Artikel zeigt auf, was die freie File-Sharing-Lösung Pydio alles...
  2. Tutorial (php) fuer Terminkalender

Tutorial (php) fuer Terminkalender: Hallo, ich wuerde gerne ueber eine Webseite so etwas wie einen Terminkalender implementieren (bevorzugterweise in php), bei dem sich ein paar...
  3. Kaputtes Tutorial befolgt

Kaputtes Tutorial befolgt: Abend, Mir ist ein Missgeschickt passiert. Ich habe ein Tutorial befolgt in der Hoffnung suexec2 mit Apache und noch en paar anderen Sachen...
  4. Tutorial : legal viel Geld verdienen mit PayPal

Tutorial : legal viel Geld verdienen mit PayPal: gelöscht vom Threadstarter, da dieses Forum für solch hoch anspruchsvolle Aktionen nicht genug Niveau hat.
  5. Umsteiger sucht Tutorials und Info's

Umsteiger sucht Tutorials und Info's: Hallo, bin bei der Suche nach Tutorials und Bücher auf euer Seite gestoßen und musste mich gleich regestrieren! Aber nun zum Thema: Ich habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden