TurboPrint 1.72 freigegeben

Diskutiere TurboPrint 1.72 freigegeben im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Das Drucksystem TurboPrint ist ab sofort in Version 1.72 verfügbar. Im neuen Release wurde die Integration in das CUPS-Drucksystem verbessert....

1. #1 stargate, 31.01.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

Das Drucksystem TurboPrint ist ab sofort in Version 1.72 verfügbar. Im neuen Release wurde die Integration in das CUPS-Drucksystem verbessert. Außerdem stehen verschiedene neue Treiber für Drucker von Brother, Canon, Epson und HP zur Verfügung.TurboPrint beinhaltet ein eigenes Color Matching-System namens TrueMatch. Außerdem verfügt die Software über ein einfaches Netzwerk-Setup und über eine Printer Toolbox für die Reinigung der Druckköpfe und die Tintenkontrolle.

http://www.turboprint.de/

Thema:

TurboPrint 1.72 freigegeben

Die Seite wird geladen...

TurboPrint 1.72 freigegeben - Ähnliche Themen

1. TurboPrint 2 für Linux freigegeben

TurboPrint 2 für Linux freigegeben: Wie der Deutsche Hersteller ZEDOnet bekannt gab, steht mit TurboPrint 2 eine neue Version des Printing-Systems für Linux bereit. Weiterlesen...
  2. Turboprint 1.x gesucht

Turboprint 1.x gesucht: Moinsen, hat noch jemand eine Turboprint 1.x tar.gz (oder rpm für opensuse 11.1)? Hab eine Lizenz für 1.x und keine Lust nochmal 20 Euros...
  3. Alternative zu Turboprint

Alternative zu Turboprint: Hallöchen, letztens hatte ein Kumpel von mir n kleines Problem mit seinem Canon Drucker: Er konnte nicht drucken. Nach ner weile googlen...
  4. Turboprint mit Printserver

Turboprint mit Printserver: Also ich hab nen Router(U.S. Robotics) mit Printserver gekauft, also habe ich mich daran gemacht den mit Turboprint von Linux anzusteuern, habe es...
  5. Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.

Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.: Hallo, ich habe nun schon fast den ganzen Tag versuch dieses Drucker zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Er geht zu 100% da ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden