Trillian für Linux - eine erste Betaversion

Diskutiere Trillian für Linux - eine erste Betaversion im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der unter Windows seit vielen Jahren beliebte Multi-Protokoll-Chat-Client Trillian wird jetzt in einer ersten Betaversion für Ubuntu angeboten....

  1. #1 newsbot, 09.10.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der unter Windows seit vielen Jahren beliebte Multi-Protokoll-Chat-Client Trillian wird jetzt in einer ersten Betaversion für Ubuntu angeboten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trillian für Linux - eine erste Betaversion

Die Seite wird geladen...

Trillian für Linux - eine erste Betaversion - Ähnliche Themen

  1. Probleme zw. GAIM & Trillian, ICQ - Sonderzeichen

    Probleme zw. GAIM & Trillian, ICQ - Sonderzeichen: Hallo Leute, heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass Nachrichten, die ich per GAIM zu ICQ bzw. Trillian verschicke und diese dann auch noch...
  2. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....