Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, allerdigns wird das wohl nicht mehr lange funktionieren. Es wird in Zukunft keine Patchs mehr für Linux geben und damit werden die Server nicht mehr funktionieren. :-(
Wie vom Script verwendete Befehle ermitteln um sie bei Bedarf nach zu installieren?: Wenn man nur eine einzelne und vlt. sogar noch recht kurze .sh Datei hat, in der irgend welche bash Geschichten stehen die man in der Konsole von z.B...
Gute Audio-Verarbeitungs-Software: Ich suche eine gute Audioverarbeitungs-Software für Linux als open source für die Integration eigener Funktionen.
Kennt ja jemand was?
Danke
Versehentlich gelöschte Daten zurückholen: Vorab meine Linux Kenntnisse sind sehr begrenzt, also fachmännisches kauderwelsch verstehe ich nicht, nun zum eigentlichen Problem ich habe Linux Suse und...
Linux Mint 21 im Porträt: Eine Linux-Distribution für Windows-Umsteiger: Viele Anwender, die mit dem Gedanken an einen Wechsel auf Linux spielen, sehen sich mit der Frage konfrontiert, welche Distribution sie für den Einstieg am...