Treiber

G

Guest

Hi alle zusammen,

hab neulich nen treiber für meine Fritzcard PCI runter gesaugt "tar.gz" und nun muss ich ihn installieren bzw compilieren "das downloaden hat auch prima geklappt" aber das installieren krieg ich nicht hin hab zwar schon ne menge im netz darüber gefunden aber diese beschreibungen setzten immer einen haufen vorkenntnisse vorraus die ich leider "noch" nicht habe.

Meine Frage "Bitte" ist, kann mir mal einer das gaanz genau erklären und mir die Schritte zeigen die ich dazu tätigen muss.

Währe echt nett, denn langsam bin ich demoralisiert.

Heavy Merci im vorraus

Viele fette Grüße

Man of Tattoo
 
Treiber selber

Hi

habs selber gecheckt.

Viele fette Grüße

Man of Tattoo
 
Sorry hattte deinen Thread überlesen !
Aber sollte normal leicht gewesen sein, da AVM ja auch nen Tut dazu gibt ! ;)
 
Da steht mir beim ISDN/DSL-Umstieg ja noch was bevor.....
 
Ich muß das jetzt eh erst mal abchecken, wie das mit den Kosten aussieht und das mal mit den Kosten vergleichen, die so bei mir anfallen. Meine Tochter geht jetzt auch ab und an mal ins Netz und meine Frau hat ganz gut mit dem Telefon. ;-)
Da würde sich das wohl echt lohnen.
 
*gggg*

schon alleine wegen dem speed !

ich kotz mit isdn schon rum :(
 
Gibt es da eigentlich große Unterschiede z. Bsp. Telekom und Arcor oder ähnliche???
Wir haben bei uns auch einen lokalen Betreiber, mal sehen was der so zu bieten hat!
 
Nö .. nur preislich !

Ansonten kann ich dir noch die 1&1 DSL Flat empfehlen ...

da bekommste ne .de Domain und Speicherplatz dazu !

ist ganz nett .. und wenn du mal nen monat weg bist, zahlste weniger ...

schau mal rein www.computer-profis.info unter shop (rechts) *g*
 
Werd ich machen. Bin eh schon Kunde bei 1&1.
Jetzt nur noch den Finanzminister rumkriegen?!)(X§! ! (Frau!) ;-)
 
Zurück
Oben