trackgen

Diskutiere trackgen im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Torcs, und bin nun dazu übergegangen, Strecken zu bauen. Mein Problem: Ich habe...

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo Leute,

    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Torcs, und bin nun dazu übergegangen, Strecken zu bauen.

    Mein Problem:

    Ich habe mit dem Streckeneditor die *.xml datei erzeugt, muss nun aber mit trackgen die *.ac Datei für die Grafik erzeugen. Leider bricht Trackgen mit folgender Fehlermeldung ab:

    Code:
    Changing to /usr/share/games/torcs
    ++++++++++++ Track ++++++++++++
    name      = Eurospeedway
    author    = Sebastian Heni
    filename  = tracks/road/Eurospeedway/Eurospeedway.xml
    nseg      = 1154
    version   = 4
    length    = 4453.872070
    width     = 11.000000
    pits      = 1
    XSize     = 994.023132
    YSize     = 852.519287
    ZSize     = 0.000000
    Delta X   = -0.160492
    Delta Y   = 0.315599
    Delta Z   = 0.000000
    Delta Ang = -0.000002 (-0.000092)
    === Indices Array Size   = 44720
    === Vertex Array Size    = 134160
    === Tex Coord Array Size = 89440
    === Indices really used = 27088
    /usr/games/trackgen: line 33:  4459 Segmentation fault      (core dumped) $LIBDIR/trackgen-bin -L $LIBDIR $*
    Jetzt wäre meine Frage, ob sich jemand damit auskennt? ich bin mir nicht sicher, aber könnte das ein allgemeines Problem sein? Wegen der Zeile "Core dumped" meine ich...

    Im Torcs-Forum konnte ich mich leider noch nicht anmelden, da ich noch keine Bestätigungs-email bekommen habe für meine Registrierung.

    Viele Grüße

    kimi
     
Thema:

trackgen