Total Commander

M

mainspring

Jungspund
Hallo!

Ist jemanden ein änliches Programm wie Total Commander für Suse bekannt? ?(

Danke schön!
 
Welches von allen Programmen ist eigentlich vorteilhafter für Archivieren, Umbenennen, Verschieben also den ganzen Daten-Traffic. FTP vielleicht auch?

Oder eignen sie sich als für diese Anforderungen? ?(
 
Das müssten wohl alle beherrschen.
Privat bin ich allerdings auch für Krusader.
 
ich kann nur für den mc und den krusader sprechen, tux commander sagt mir nix.

der krusader ist mit sicherheit der komfortablere, aber das grosse plus des mc ist, daß er auch ohne gui funktioniert, und man kann damit so gut wie alles machen, was der totalcommander auch kann.

ein vorteil hat der krusader gegenüber dem mc, und zwar kann man mit ihm mehrfachumbennen, den mc würde ich aber trotzdem/zusätzlich installieren, is nich groß und sehr resourcenschonend -- ich nutze eigentlich nie einen anderen.

ps. es gibt auch noch den worker, der an den diropus vom amiga erinnert ... auch sehr nett ... und ja die sollten alle die gefragten aufgaben erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön für die ausführliche Informationen! :)

PS: Ein Schritt weiter von Win ein Schritt näher zum Linux :))
 

Ähnliche Themen

Versehentlich gelöschte Daten zurückholen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Total War: Three Kingdoms: DLC „Fates Divided“ für Linux und macOS erschienen [Notiz]

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Zurück
Oben