The Gimp // 1.3.19 (d)

M

miret

im Ghost-Modus
Hab ich jetzt auch bei mir am laufen und ich muss Devilz recht geben, das sieht zwar anhand der versionsnummer nicht so aus, war aber ein Riesensprung nach vorne! Ich komme deutlich besser mit klar und alleine schon das viel freundlichere Aussehen macht es angenehmer damit was zu machen!
Ausserdem läuft es, obwohl ja noch unstable, astrein und bisher ohne jegliche Probleme! So wird´s was mit GIMP!
Das einzige was mich noch etwas stört, ist das zum Beispiel Texte sich nur über Scripts verändern lassen, was im Ablauf ja schon mal einiges an Leistung und Zeit in Anspruch nimmt! Das geht bei Photoshop doch ziemlich ratzfatz! Aber das ist nur ein kleines "problem", wenn es überhaupt eins ist! Aber ich muß mich da jetzt auch erst mal noch weiter einarbeiten. Bisher hat´s mich im Extremfall immer noch nach w2k und Photoshop gezogen, wenn ich mal etwas Grafik machen wollte. Denke schon, das ich mir GIMP jetzt öfter vornehme!
 
R

redlabour

-
Achtung -> Version ist bereits wieder gestiegen. siehe oben stehende Änderungen von heute !!
 
M

miret

im Ghost-Modus
Na ja, jeder kleinen Nummer renn ich jetzt aber nicht hinterher! ;-)))
 
chb

chb

Steirer
Mit Gimp gehts ja voran - mal gespannt wies mit CYMK Unterstützung usw. aussieht, wer weiß vielleicht wirds mal PS Konkurrenz :P
 
R

redlabour

-
miret schrieb:
Na ja, jeder kleinen Nummer renn ich jetzt aber nicht hinterher! ;-)))

Jein - die kam so schnell weil die übers Wochenende ein paar wichtige Bugs gefixt haben.
 
M

miret

im Ghost-Modus
redlabour schrieb:
Jein - die kam so schnell weil die übers Wochenende ein paar wichtige Bugs gefixt haben.

Ausserdem muß ich immer auf rpm´s warten weil bei mir das Selberkompilieren bei gimp nicht klappt!
 

Ähnliche Themen

Gimp-Fork Glimpse 0.1 freigegeben

Gimp 2.10.14 mit weiteren Neuerungen

LXD 4.0 LTS erschienen

OpenTTD 1.10 freigegeben

Gimp 2.10.12 mit Neuerungen und Korrekturen

Oben