TeamViewer 7 für Linux verfügbar

Diskutiere TeamViewer 7 für Linux verfügbar im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; TeamViewer, Anbieter der gleichnamigen Lösung für Fernwartung und Online-Präsentationen, hat jetzt die neue Version TeamViewer 7 für Linux...

  1. #1 newsbot, 03.02.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    TeamViewer, Anbieter der gleichnamigen Lösung für Fernwartung und Online-Präsentationen, hat jetzt die neue Version TeamViewer 7 für Linux veröffentlicht. In der Lösung wurden unter anderem die Remote-Support-Funktionen erweitert. Zusätzlich bietet die Anwendung auch die Möglichkeit, Online-Meetings mit bis zu 25 Teilnehmern durchzuführen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TeamViewer 7 für Linux verfügbar

Die Seite wird geladen...

TeamViewer 7 für Linux verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Fernwartung: TeamViewer 8 für Linux fertiggestellt

    Fernwartung: TeamViewer 8 für Linux fertiggestellt: Die Fernwartungssoftware TeamViewer ist nun auch für Linux in der Version 8.0 erhältlich. TeamViewer kann genutzt werden, um PCs von einem...
  2. TeamViewer nun auch für Linux

    TeamViewer nun auch für Linux: Die Fernwartungs- und Desktop-Sharing-Software TeamViewer ist erstmals auch als Linux-Variante verfügbar. Weiterlesen...
  3. TeamViewer 9 erschienen

    TeamViewer 9 erschienen: Die Fernwartungs- und Desktop-Sharing-Software TeamViewer ist in Version 9 erschienen. Sie wartet mit vielen neuen Funktionen auf und ist für...
  4. Teamviewer unter openSUSE 11.0

    Teamviewer unter openSUSE 11.0: Hallo, Ich habe aus meiner Windowszeit noch das Programm Teamviewer (Fernsteuerung von anderen Rechnern) in benutzung. Nur leider habe ich...
  5. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...