Team Fortress 2 hängt sich auf

Diskutiere Team Fortress 2 hängt sich auf im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich hab mein Steam per Wine am laufen und eben Team Fortress 2 installiert. Das Spiel lässt sich starten, hängt sich jedoch jedes mal,...

1. tan

tan Kugelfisch

Hi Leute,

ich hab mein Steam per Wine am laufen und eben Team Fortress 2 installiert. Das
    Spiel lässt sich starten, hängt sich jedoch jedes mal, wenn das Intro für eine Map kommen soll (also nachdem das Spiel geladen hat und ich auf Fortfahren gedrückt hab) einfach ohne Meldung auf.

Hat jemand evtl. eine Lösung parat? :)

MfG und gute Nacht, tan

Edit: Day of Defeat Source läuft ohne Probleme :/ - Ich spiel auf einem Asus G1S mit Ubuntu 7.10

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Sagt dir Konsole irgendwas bevor sich das Spiel verabschiedet?

4. tan

tan Kugelfisch

Wie komm ich an die Ausgabe? Einfach TF2 mit wine über Konsole starten? Also wine TF2.exe ?

5. #4 kostjaXP, 05.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2008
    kostjaXP

kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

Code:
    ~]$ wine C:\\Programme\\pfad\\*.exe

Thema:

Team Fortress 2 hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Team Fortress 2 hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Steam-Client unterstützt Linux-Namespaces

Steam-Client unterstützt Linux-Namespaces: Die aktuelle Betaversion des Steam-Clients von Valve unterstützt experimentell Linux-Namespaces und damit Spiele in Containern. Weiterlesen...
  2. Microsoft Teams für Linux bestätigt

Microsoft Teams für Linux bestätigt: Wie Mitarbeiter von Microsoft bestätigten, wird die Kommunikationsplattform »Microsoft Teams« auch für Linux freigegeben. Weiterlesen...
  3. Warfork: Fork von »Warsow« erreicht Steam

Warfork: Fork von »Warsow« erreicht Steam: Der First-Person-Shooter »Warsow« ist durch eine neue Entwicklergemeinschaft geforkt und unter dem Namen »Warfork« auch auf Steam veröffentlicht...
  4. Valve stellt »Steam Labs« vor

Valve stellt »Steam Labs« vor: Mit »Steam Labs« hat Valve eine Einrichtung vorgestellt, in denen Nutzer experimentelle Funktionen und angedachte Neuerungen für die kommerzielle...
  5. Steam bekräftigt Linux-Unterstützung

Steam bekräftigt Linux-Unterstützung: Valve bekräftigt seine Linux-Unterstützung und bezieht Stellung zu Canonicals teilweiser Kehrtwende in Sachen Entfernung der 32-Bit Architektur....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden