Tastaturproblem nach upgrade von FC3 auf FC4
Diskutiere Tastaturproblem nach upgrade von FC3 auf FC4 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Nach einem ansonsten erfolgreichen upgrade auf meinem 64 Bit System von Fedora Core 3 auf Core 4 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der...
Thema:
Tastaturproblem nach upgrade von FC3 auf FC4
Die Seite wird geladen...
-
Tastaturproblem nach upgrade von FC3 auf FC4 - Ähnliche Themen
-
Tastaturproblem bei XDMCP Server - lokale Anmeldung
Tastaturproblem bei XDMCP Server - lokale Anmeldung: Hallo Leute, nun habe ich ne ganze Weile gegooglet und mich auch hier im Forum umgesehen, wurde aber leider nicht fündig. Ich hoffe, Ihr könnt... -
Tastaturproblem unter Frugalware
Tastaturproblem unter Frugalware: Hallo Habe testweise Frugalware 0.5 und KDE laufen. Seit heute hab ich ein Poblem mit der Tastaur als user. Ich kann nichts eingeben, egal ob... -
Dapper: Tastaturprobleme
Dapper: Tastaturprobleme: Hallo, nach längerer Hin und Her habe ich mich endlich überwinden können, einen Blick mit Ubuntu 6.06 in die Linux-Welt zu wagen. Nach der... -
ubuntu Tastaturproblem bei Wlan einrichtung
ubuntu Tastaturproblem bei Wlan einrichtung: Hallo, ich habe gerade auf einem alten Rechner Ubuntu (die neueste Version) neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, das die Tastatur nicht... -
Tastaturproblem
Tastaturproblem: Hallo, habe eine Termcap für putty erstellt. Dies klappt auch soweit sehr gut. Nun habe ich nur noch ein Problem. Das Komma "," auf dem...