Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Open-Source-Spiele-Manager: Lutris bringt Epic Games und GOG auf das Steam Deck (Update): Der Open-Source-Spiele-Manager Lutris für das freie Betriebssystem Linux bringt jetzt auch die Spiele-Vertriebsplattformen Epic Games und GOG auf den...
Open-Source-Spiele-Manager: Lutris bringt Epic Games und GOG auf das Steam Deck: Der Open-Source-Spiele-Manager Lutris für das freie Betriebssystem Linux bringt jetzt auch die Spiele-Vertriebsplattformen Epic Games und GOG auf den...
If-Abfrage kommt nicht positiv zurück, obwohl Kriterium erfüllt: Hallo,
ich habe unter Red Hat Linux 7.4 in einem Shellskript eine If-Abfrage, die prüft, ob eine Datei in einem Ordner existiert.
Obwohl die Testdatei im...
Kernel Kaltstart / reboot?: Hallo,
wir haben ein Problem mit einem fehlerhaften Bios bei Server zu denen es nicht so einfach ist physikalischen Zugriff zu bekommen.
Es äussert sich...
Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage betreffend einen kleinen Script. Ich baue mir gerade ein kleines Linux Live System für meine digitale...