Systemvoraussetzung für dvb-s

Diskutiere Systemvoraussetzung für dvb-s im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Guten Tag, ich habe eine Technisat Skystar2 pci karte und hatte angedacht sie in einem thin client mit 266mhz zu betreiben. Jetzt sind mir nur...

  1. #1 Thuxnder, 06.06.2007
    Thuxnder

    Thuxnder Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine Technisat Skystar2 pci karte und hatte angedacht sie in einem thin client mit 266mhz zu betreiben. Jetzt sind mir nur bedenken aufgekommen ob die 266mhz nicht doch etwas schwach sind.

    Hat da jemand erfahrungswerte oder kann mir mehr zu dem thema sagen?
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wenn es eine Fullfeatured Karte ist (mit Prozessor) dann sollten 266Mhz grade noch ausreichen ...
    Besser ist sicherlich so ab 350Mhz ..
     
  3. #3 Thuxnder, 06.06.2007
    Thuxnder

    Thuxnder Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen danke für die schnelle antwortet, leider ist es keine full-.. sondern ohne eigenen decoder. also werd ich damit wohl nicht weit kommen, schade.
     
  4. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    nuja wenn deine graka mpeg overlay kann kommst du villeicht auch mit nem 266MHz hin!
    dvb-[stc] ohne beschleunieger brauchte bei mir (mit scaling) 1GHz :headup:
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo ohne FF-Karte wirst du mit mind. 1 Ghz rechnen müssen .... manchmal lohnt es dich das Geld in eine Technotrend FF Karte zu investieren ;)
    Kosten so um die 150 Euro (ebay) ....
     
  6. #6 Thuxnder, 06.06.2007
    Thuxnder

    Thuxnder Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nur steht mir dann das problem bevor, dass die karte nicht reinpasst, da in das gehäuse des thin clients nur half-length pci karten reinpassen. werd wohl oder übel ein leistungsstärkeren thin client mir holen müssen
     
Thema:

Systemvoraussetzung für dvb-s

Die Seite wird geladen...

Systemvoraussetzung für dvb-s - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  3. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  4. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...