Synchronisationsprogramm

Diskutiere Synchronisationsprogramm im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Guten Tag allerseits Ich habe mir letzt woche eine externe HDD besorgt. Nun möchte ich Sie sowohl auf Windows wie auf Linux synchron halten. Es...

  1. #1 element, 14.01.2008
    element

    element Guest

    Guten Tag allerseits

    Ich habe mir letzt woche eine externe HDD besorgt. Nun möchte ich Sie sowohl auf Windows wie auf Linux synchron halten. Es sind Daten wie z.B. Musik.
    Am besten sollte das Progg in JAVA geschreiben sein wegen systemkompabilität.


    mfg element
     
  2. #2 slackfan, 14.01.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ohne zu verstehen, was die Synchronisation von Windows und Linux mit deiner Festplatte zu tun haben soll (Linux kann doch Fat und NTFS sowohl lesen als auch schreiben):

    http://www.uib.de/jfoldersync/index.html
     
  3. #3 element, 14.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2008
    element

    element Guest

    Ja also es kann zum Beispiel sein das ich Daten Lokal unter Linux bzw. Windows änder. Aber dann auch auf der externen hdd andere Dateien geändert habe bzw. neue dazugekommen sind. Hab ne zeit mal M$ SyncToy bentzt das entprach fasst meinen Vorstellungen. Werde mir gleich mal deinen Link angucken wenn ich Zeit habe.
     
  4. #4 element, 16.01.2008
    element

    element Guest

Thema:

Synchronisationsprogramm