Synaptics Gesture Suite für Linux

Diskutiere Synaptics Gesture Suite für Linux im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Touchpad-Hersteller Synaptics hat seine Bibliothek »Synaptics Gesture Suite« auf Linux portiert. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 20.04.2010
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Der Touchpad-Hersteller Synaptics hat seine Bibliothek »Synaptics Gesture Suite« auf Linux portiert.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synaptics Gesture Suite für Linux

Die Seite wird geladen...

Synaptics Gesture Suite für Linux - Ähnliche Themen

1. Synaptics Gesture Suite für Linux

Synaptics Gesture Suite für Linux: Der Touchpad-Hersteller Synaptics hat seine Bibliothek »Synaptics Gesture Suite« auf Linux portiert. Weiterlesen...
  2. Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht

Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht: Nachdem fast 1500 Personen eine Petition für bessere Linux-Treiber für die Touchpads von Synaptics unterschrieben haben, reagiert nun auch der...
  3. Synaptics Scrolling

Synaptics Scrolling: Hallo! Ich habe mir ein Dell Vostro 1510 gekauft, das Touchpad funktioniert auch, jedoch kann ich nicht scrollen. KSnypatics und synaptics sind...
  4. HP 510 - Synaptics Touchpad funktioniert nicht

HP 510 - Synaptics Touchpad funktioniert nicht: Hi zusammen :) Hab ebend eine Installation von openSUSE 10.2 auf einem HP 510 Notebook durchgeführt. Soweit funktioniert auch alles, bis auf...
  5. Synaptics Touchpad einstellungen

Synaptics Touchpad einstellungen: Hi wenn ich jetzt doppeltippe und ziehe, wird zb textmarkiert, wenn ich das touchpad loslasse ist die markierung abgeschlossen, ich möchte es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden