Swat nur im lokalen Browser aufrufbar?
Diskutiere Swat nur im lokalen Browser aufrufbar? im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo zusammen, zurzeit kann ich Swat nur direkt auf dem Linuxserver per http://localhost:901 aufrufen. Wenn ich von einem anderen PC die...
Thema:
Swat nur im lokalen Browser aufrufbar?
Die Seite wird geladen...
-
Swat nur im lokalen Browser aufrufbar? - Ähnliche Themen
-
Samba: Zukunft von Swat ungewiss
Samba: Zukunft von Swat ungewiss: Die Entwickler der freien Windows-Interoperabilitäts-Suite Samba planen künftig, auf den Einsatz des grafischen Konfigurationswerkzeugs Swat zu... -
samba-swat unter opensuse11
samba-swat unter opensuse11: hi leutz, habe gerade eben Samba installiert und swat aktiviert. Wenn ich mittels Swat unter Globals die erweiterte Suche einschalten will,... -
Swat Hilfedateien werden nich angezeigt
Swat Hilfedateien werden nich angezeigt: wenn ich in swat auf "hilfe" drücke kommt "seite kann nicht gefunden werden" ich möchte die hilfe allerdings gerne haben.. kann mir jemand helfen? -
Swat Und Samba Dringend!
Swat Und Samba Dringend!: Tach Leute, bitte bitte kann mir einer dringen helfen?! Ich muss morgen in der Schule nen Vortrag über SWAT und SAMBA halten und wenn ich... -
Swat für Samba
Swat für Samba: Ich wurde aus den Anleitungen von Samba für Swat nicht schlau, iwie weiß ich nicht wie ich über einen Browser drauf komme. Also ich gebe die IP...