SuSEWatcher unter gnome abschalten

Diskutiere SuSEWatcher unter gnome abschalten im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Ich habe z.Zt. OpenSuSE 10.0 (und ein paar Updates) installiert und verwende den gnome. Es ist jetzt kein Beinbruch, aber mich stört,...

  1. steyze

    steyze Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe z.Zt. OpenSuSE 10.0 (und ein paar Updates) installiert und verwende den gnome.
    Es ist jetzt kein Beinbruch, aber mich stört, dass der susewatcher immer wieder beim login ausgeführt wird und sogleich ein Warnhinweis auf dem Bildschirm prangert.
    Insofern ist das für mich ein kleines Ärgernis, da das Programm trotz der eindeutigen Einstellungen und des regelmässigen Klickens auf "Nein" (beim Auschalten des selbigen) sich nicht an diese Konfiguration hält.

    Weiss jemand, wo man diese Autostart-Funktion per Hand einstellen/entfernen kann? :think:


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSEWatcher unter gnome abschalten

Die Seite wird geladen...

SuSEWatcher unter gnome abschalten - Ähnliche Themen

  1. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  2. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...