Suse <-> Synce/Raki <-> Pocket PC mit WinCE

dhchris

dhchris

Racing Tux
Hallo,

ich habe mein SuSE 9.0 so gut wie komplett zum laufen gebracht.
Nur die Syncronisierung mit meinem PocketPC(WinCE) und meinem Linux bzw. speziell hätte ichs gerne für Evolution aber bin da flexibel, macht mir sehr Kopfzerbrechen.

Ich hab schon vieles versucht aber nichts klappt.
Synce von der Distribution und Synce neu von synce.sourceforge.net
usw. Hab die Pakete schon öfters versucht zu installieren. Klappt auch aber ich seh immer nur das kleine Logo unten im Kontrollabschnitt/Trayleiste. Vorher kam immer ein Fehler das dccm.sh nicht kopiert werden kann und ich solls neu installlieren. Das geht jetzt anscheinend.
Nur jetzt bekomme ich einfach keine Verbindung mir dem PocketPC.
Ich klicke auf Start DCCM und es rührt sich nichts.

Muß ich den PocketPC irgendwie speziell einbinden oder so?
Dmesg zeig mit an das der IPAQ an ttyUSB1 hängt. Ist aber hin und wieder nach nem neustart anders.

Kennst sich da jemand aus ? Ich weiß nicht mehr wo ich noch schauen soll...Wenn jemand zur Hilfe welche Daten oder so braucht, fragt einfach. Ich weiß nur nicht was ich an Anhaltspunkten geben soll...

Danke und Gruß

chris ?(
 
jap, das würd ich auch gerne wissen *hehe* nur das es bei mir suse 10.1 ist und das Programm Raiki soll aj für PCKET pcs geeignet sein, höhrte ich.. bei mir ist der Knoten (so sagt man dem glaube ich) ttyUSB0, aber wie und wo muss ich das bei Raiki eingeben?
Kann da mal jemand helfen??? :)
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Synce und Multisync

Hilferuf bez. Synce/Multisync/Evolution

Zurück
Oben