Suse 9.2-> Postfix-Amavis-new-spamassassin-cyrus

N

nubis

Grünschnabel
Hallo,

so ich habe ein kleines Problem. Kurz und knapp alles laeuft bis auf die einbundung des spamassassin nicht. Habe schon danach im netz geschaut, aber ich habe keine Howto gefunden wie ich spamassassin in den configs einbinden kann.

Wer kann mir weiterhelfen wo ich ansetzen muss das meine eMail auch auf Spams kontrolliert werden.

Gruss der Franko
 
Ich wollte die SPAM schon am server filtern. Habe mich auch an Dein Tutorial gehalten, aber leider haben keine meiner eMail einen Tag im Header der darauf schliessen laesst das Spamassissin irgendetwas gemacht hat.
 
die Amavis x-header sind aber drinne?
frage nur ob die konstelation bei dir überhaupt geht....
 
Das einzige was etwas auf Amavisd schliessen laesst ist folgendes:

X-Virus-Scanned: by amavisd-new at server01

Hoffentlich meinst Du das gleiche...
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

amavisd-new notifications

Cyrus & Postfix stellen eMail doppelt zu

postfix und spamassassin und amavis mit fprot

Postfix + mysql + AMAVIS + Spamassassin

Zurück
Oben