SuSE 9.0 K3B problem mit Audioprojekt
Diskutiere SuSE 9.0 K3B problem mit Audioprojekt im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Leute, wenn ich versuche mit k3b ein Audiprojekt zu erstellen bekomme ich folgende Fehlermeldung:" Folgende Dateien können nicht...
Thema:
SuSE 9.0 K3B problem mit Audioprojekt
Die Seite wird geladen...
-
SuSE 9.0 K3B problem mit Audioprojekt - Ähnliche Themen
-
openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem
openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem: Hallo, ich habe bei openSuse 13.2 einen neuen Custom Kernel (3.17.5) eingespielt. Leider kommt beim reboot des neuen Kernel folgende... -
Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3
Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3: Hallo, ich habe einen alten Rechner den ich für mich als Server benutze. Es ist als CPU ein Intel Celeron 2.00 GHz mit 2 GB Arbeitsspeicher.... -
Suse 12.3 Probleme mit HP Elite und Metzwerk
Suse 12.3 Probleme mit HP Elite und Metzwerk: Hallo, ich versuche gerade, und das schon ziemlich lange, Suse vernünftig auf einem HP-Desktop (Elite) zum Laufen zu bekommen. Das Problem ist... -
Probleme nach Update auf Suse 12.1
Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten.... -
OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.
OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.: Moin Moin, So ich bin leider im besitz einer W-Lan Karte mit dem RTL 8185L Chip der (nicht nur unter Suse) nichts als ärger macht bzw das...