Suse 10.2

Marvin

Marvin

User
Hallo!
Lohnt es sich OpenSuSE 10.2 zu downloaden?
Wie abgespeckt ist es im vergleich zur Kaufversion?

MfG MarvM
 
Hi,

openSuse ist einfach super! Die Box zu kaufen lohnt sich nicht. Die Paar Pakete kannst du dir auch ausm Web ziehen, die in der Downloadversion fehlen.

Gruß

obec
 
Da ist garnichts "abgespeckt". Bei der Kauf-Version kaufst du primär den Support und ein paar wenige kommerzielle Programme sowie die Handbücher.
 
Handbücher kannst du dir übrigens auch ausm Netz ziehen, da gibts unmengen von und eine Dokumentation für einzelne Porgramme ist auf der CD mit drauf, die normalen Handbücher / Docs eingeschlossen.

Support bekommst du hier im Board ;)
 
Die Box lohnt sich auf jeden Fall. Allein schon wegen der OpenSuse Aufkleber, die man sich dann an seinen PC kleben kann.
Und ein echtes Handbuch ist immer schöner als ein virtuelles.
 
Ich hab noch 9.2 in der Box ist da auch schon so ein Aufkleber drauf?
 
Ich hab noch 9.2 in der Box ist da auch schon so ein Aufkleber drauf?

Äh, wieso nimmst du nicht einfach deine Box in die Hand und schaust drauf?

Nicht das du nachher noch fragst ob du noch genug Milch im Kühlschrank hast......scnr
 
SuSE Linux 7.0 Professional "Boxed", also mit Handbücher, CDs, ner DVD + Disketten und eben den 3 Sticker...
 
Ab und an kommst du auch über div. Linux Zeitschriften bzw. "specialeditions" bekannter PC Zeitschriften an versch. Linux Distr. mit dem Vorteil dass die BAsisinstallationsanleitung meist dabei ist.
 
Die Basis Installation ist kein Problem.
Und ich bin grad auch schon am downloaden.
 
Hi,

Die Aufkleber hab ich mir bei einem Shop im Interent gewünscht(zu Weihnachten).
Ja, bei der SuSE 9.2 Box is ein Aufkleber dabei.

Gruß

obec
 

Ähnliche Themen

SUSE Linux Enterprise 15 SP3: Neues Services Pack für x86, ARM64, IBM Z und IBM Power

SUSE Linux Enterprise 15 SP2: Professionelle Distribution für Unternehmen

Suse und Opensuse sollen näher zusammenrücken

Adrenalin 2020 Edition 20.30: AMD macht Grafiktreiber fit für Ubuntu und SUSE Linux [Notiz]

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Zurück
Oben