Suse 10.0 und bluefritz isdn starterset - keine Verbindung ins netz

Diskutiere Suse 10.0 und bluefritz isdn starterset - keine Verbindung ins netz im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; wer kann mir einen rat geben, wie ich die bluefritz isdn unter kde zu konfigurieren habe. das teil wird zwar erkannt, aber ich muss weitere...

1. #1 sputnixx, 15.12.2005
    sputnixx

sputnixx Jungspund

wer kann mir einen rat geben, wie ich die bluefritz isdn unter kde zu konfigurieren habe. das teil wird zwar erkannt, aber ich muss weitere einstelllungen vornehmen, die ich nicht kenne. wer hat erfahrungen damit?
    vg
    sputnixx
    :hilfe2:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Thema:

Suse 10.0 und bluefritz isdn starterset - keine Verbindung ins netz

Die Seite wird geladen...

Suse 10.0 und bluefritz isdn starterset - keine Verbindung ins netz - Ähnliche Themen

1. SuSE 9.2 und AVM BlueFritz! ISDN Starter Set

SuSE 9.2 und AVM BlueFritz! ISDN Starter Set: Hallo Leute, ich besitzte ein AVM BlueFritz ISDN Starter Set und konnte den Blauzahn unter der 9.1 noch zum laufen bringen. Jetzt unter der 9.2...
  2. Susecon und OpenSuse Summit in Dublin

Susecon und OpenSuse Summit in Dublin: Suse und das OpenSuse-Projekt veranstalten die kommenden Konferenzen für Entwickler und Anwender im Frühjahr des kommenden Jahres im irischen...
  3. Support für OpenSuse Leap 15.0 endet nächsten Monat

Support für OpenSuse Leap 15.0 endet nächsten Monat: Wie Marcus Meissner in einer E-Mail in der Security-Liste des Projektes schreibt, endet die Unterstützung der Version Leap 15.0 der freien...
  4. Suse stellt OpenStack Cloud ein

Suse stellt OpenStack Cloud ein: Suse wird sein Produkt OpenStack Cloud nicht mehr weiterentwickeln und ab sofort auch nicht mehr anbieten. Als Grund wird die Verstärkung der...
  5. Suse präsentiert CaaS Platform 4 und Application Platform 1.5

Suse präsentiert CaaS Platform 4 und Application Platform 1.5: Der Linux-Distributor Suse hat seine CaaS-Plattform in Version 4 sowie die Application Platform in Version 1.5 vorgestellt. Die CaaS-Plattform...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden