Suchen Referenten/Dozenten für Linux Grundkurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solangsam wird es aber kindisch oder? Man muss ja nicht immer und immer wiederholen, wie dämlich man es findet. Einmal reicht imho!
 
Nur weiter so

Nene ich würde das Angbot noch etwas mehr zerreissen, kein Wunder dass hier sonst keine Jobangebote drinstehen :oldman
 
Im Ernst: dies ist (wie schon oben erwähnt) in der kurzen Zeit einfach nicht zu schaffen.

Ich kann mich selbst daran erinnern, wie lange ich gebraucht habe, um bei einem *Unix Betriebsystem durchzusteigen. Das hat wirklich lange gedauert. Dies ist im Funktionsumfang (Komplexität) des Betriebssystems begründet.
 
proflan schrieb:
Nene ich würde das Angbot noch etwas mehr zerreissen, kein Wunder dass hier sonst keine Jobangebote drinstehen :oldman

Ich sehe hier nix was zerissen wird - alles konstruktive Kritik ....

Man möchte dir nur gute Tipps geben, da du aber anscheinend nur mittels Preisdumping und Schulung "ohne Nährwert" aus bist, kann der Admin das Thema hier ja schließen ;)
 
proflan schrieb:
Nene ich würde das Angbot noch etwas mehr zerreissen, kein Wunder dass hier sonst keine Jobangebote drinstehen :oldman

Ich würde Kritik aus der Community lieber dankbar annehmen, sofern du eine "gute Schulung" erwarten möchtest !


Aber egal - Closed ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp

Zurück
Oben