Suche: Y-Adapter 1x8-polig LAN -> 2x4-polig ISDN/LAN

Diskutiere Suche: Y-Adapter 1x8-polig LAN -> 2x4-polig ISDN/LAN im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich habe hier einen 8-poligen Netzwerkanschluss. Da es zu kompliziert ist ein weiteres Kabel zu verlegen würde ich gerne mein Telefon auch...

1. #1 philipp501, 10.01.2008
    philipp501

philipp501 Grünschnabel

Hallo,
    ich habe hier einen 8-poligen Netzwerkanschluss. Da es zu kompliziert ist ein weiteres Kabel zu verlegen würde ich gerne mein Telefon auch über dieses Kabel anschließen.
    Es gibt Y-Adapter, die die 8 Pole des Netzwerkkabels in 2x 4 Pole aufteilen, sodass man 2 100MBit Netzwerkverbindungen bzw. 2 ISDN-Verbindungen anschließen kann.
    Ich habe bereits solche Adapter gekauft, weiß aber nicht mehr wo ich die herhabe, kennt jemand vielleicht einen Link?

Vielen Dank schonmal,

Philipp

Thema:

Suche: Y-Adapter 1x8-polig LAN -> 2x4-polig ISDN/LAN

Die Seite wird geladen...

Suche: Y-Adapter 1x8-polig LAN -> 2x4-polig ISDN/LAN - Ähnliche Themen

1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...