[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads

K

kuschelknaeuel

Grünschnabel
Hallo!
Kennt jemand einen Torrent-Client, bei dem man einstellen kann, dass entweder die fertig heruntergeladenen Dateien in ein eigenes Unterverzeichnis kopiert werden oder die noch nicht fertigen Dateien eine Prä- oder Postfix bekommen (so wie uTorrent unter Windows).
Habe bereits Google & die Forensuche bemüht und mich durch diverse Beschreibungen von Torrent-Clients gekämpft, aber nichts gefunden. Die Lösung, uTorrent über Wine laufen zu lassen hat für mich was von "von hinten durch die Brust ins Auge" :)

Hintergrund:
Ich bin (recht fleissig) bei onlinetvrecorder und lade die meisten Sachen per torrent. Nach dem Download müssen die Filme/Sendungen noch bearbeitet werden. Dafür habe ich ein Skript, dass mir 90% der Arbeit abnimmt - allerdings fehlt noch die Unterscheidung zwischen fertigen und unfertigen Dateien.

Wenn jemand zufällig von einem weiß, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar :)
 
Deluge kann so etwas ähnliches.

Unter "Preferences" -> "Plugins" -> ....

gibt es z.B. das Plugin "Move Torrent".

Aus der Beschreibung:

...it allows the user to automatically have finished torrents moved to a different folder
 
KTorrent.

Einstellungen -> KTorrent einrichten... -> Allgemein -> Abgeschlossene Downloads verschieben nach
 
Deluge kann so etwas ähnliches.

Unter "Preferences" -> "Plugins" -> ....

gibt es z.B. das Plugin "Move Torrent".
Merci!
Mein genialer und (in Sachen Linux) eigentlich viel kompetenterer Freund sagte mir, als ich ihn danach gefragt habe "nö, geht nicht" - dann kam ich gestern nach Hause...
I: "Es gibt ein Plugin dafür"
F: "Ich hab aber alle Plugins runtergeladen"
I: "Schau doch trotzdem mal bitte"
F: *VNC start, Deluge ankuck, Plugin seh (nicht aktiviert)*
I: "Das da"
F: "Hmm, ja, ich hätt mal mehr als den ersten Satz der Beschreibung lesen sollen"
I: .oO(Doh - und mir erzählt er was von RTFM)
 
Azureus kann das natürlich auch... ;)
Tools -->Konfiguration-->Verschieben fertiger Dateien...
 
Merci!
Mein genialer und (in Sachen Linux) eigentlich viel kompetenterer Freund sagte mir, als ich ihn danach gefragt habe "nö, geht nicht" - dann kam ich gestern nach Hause...
I: "Es gibt ein Plugin dafür"
F: "Ich hab aber alle Plugins runtergeladen"
I: "Schau doch trotzdem mal bitte"
F: *VNC start, Deluge ankuck, Plugin seh (nicht aktiviert)*
I: "Das da"
F: "Hmm, ja, ich hätt mal mehr als den ersten Satz der Beschreibung lesen sollen"
I: .oO(Doh - und mir erzählt er was von RTFM)

dazu sag ich nur das >
http://www.allfordmustangs.com/forums/attachments/v6-talk/3042d1066622360-please-use-spell-check-grammar-owned.jpg

:D:D
 
Zurück
Oben