[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads

Diskutiere [Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Kennt jemand einen Torrent-Client, bei dem man einstellen kann, dass entweder die fertig heruntergeladenen Dateien in ein eigenes...

1. #1 kuschelknaeuel, 23.07.2008
    kuschelknaeuel

kuschelknaeuel Grünschnabel

Hallo!
    Kennt jemand einen Torrent-Client, bei dem man einstellen kann, dass entweder die fertig heruntergeladenen Dateien in ein eigenes Unterverzeichnis kopiert werden oder die noch nicht fertigen Dateien eine Prä- oder Postfix bekommen (so wie uTorrent unter Windows).
    Habe bereits Google & die Forensuche bemüht und mich durch diverse Beschreibungen von Torrent-Clients gekämpft, aber nichts gefunden. Die Lösung, uTorrent über Wine laufen zu lassen hat für mich was von "von hinten durch die Brust ins Auge" :)

Hintergrund:
    Ich bin (recht fleissig) bei onlinetvrecorder und lade die meisten Sachen per torrent. Nach dem Download müssen die Filme/Sendungen noch bearbeitet werden. Dafür habe ich ein Skript, dass mir 90% der Arbeit abnimmt - allerdings fehlt noch die Unterscheidung zwischen fertigen und unfertigen Dateien.

Wenn jemand zufällig von einem weiß, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar :)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 23.07.2008
    supersucker

supersucker Foren Gott

Deluge kann so etwas ähnliches.

Unter "Preferences" -> "Plugins" -> ....

gibt es z.B. das Plugin "Move Torrent".

Aus der Beschreibung:

4. #3 Dhanawas, 23.07.2008
    Dhanawas

Dhanawas Mitglied

KTorrent.

Einstellungen -> KTorrent einrichten... -> Allgemein -> Abgeschlossene Downloads verschieben nach

5. #4 kuschelknaeuel, 24.07.2008
    kuschelknaeuel

kuschelknaeuel Grünschnabel

Merci!
    Mein genialer und (in Sachen Linux) eigentlich viel kompetenterer Freund sagte mir, als ich ihn danach gefragt habe "nö, geht nicht" - dann kam ich gestern nach Hause...
    I: "Es gibt ein Plugin dafür"
    F: "Ich hab aber alle Plugins runtergeladen"
    I: "Schau doch trotzdem mal bitte"
    F: *VNC start, Deluge ankuck, Plugin seh (nicht aktiviert)*
    I: "Das da"
    F: "Hmm, ja, ich hätt mal mehr als den ersten Satz der Beschreibung lesen sollen"
    I: .oO(Doh - und mir erzählt er was von RTFM)

6. #5 kostjaXP, 24.07.2008
    kostjaXP

kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

Azureus kann das natürlich auch... ;)
    Tools -->Konfiguration-->Verschieben fertiger Dateien...

7. Guest

Guest Guest

dazu sag ich nur das >

:D:D

Thema:

[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads

Die Seite wird geladen...

[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads - Ähnliche Themen

1. Script mit automatischer Benutzernameldung

Script mit automatischer Benutzernameldung: Hallo, ich habe mehrere Scripte in dennen ich per SSH einige Befehle ausführen lasse auf verschiedenen Rechnern. Nun habe ich das Problem das...
  2. automatischer Neustart

automatischer Neustart: Hi Leute, ich habe ein kleines App was ich per Skript starte unter Ubuntu in der /etc/rc2.d Leider kann es sein (weiss noch nicht warum) dass...
  3. [DEBIAN] Automatischer Restart von Anwendungen

[DEBIAN] Automatischer Restart von Anwendungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, in einer Resource Shell mit Debian 3.1 / 4.0 stürzen, ab und zu mal Prozesse ab, wenn diese mehr als 90...
  4. Trotz automatischer Anmeldung Keyring öffnen

Trotz automatischer Anmeldung Keyring öffnen: Hallo, Ich hab hier einen Rechner der meldet sich an einem W-Lan Netzwerk (WEP) an. Dazu muss er jedoch auf den Keyring zugreifen, bei diesem...
  5. automatischer dwonload bei varia dateinamen...

automatischer dwonload bei varia dateinamen...: Hi, gibt es irgendwo ein script womit ich eine Datei aus dem internet laden kann (mit wget) wobei sich der Dateiname aber immer wieder etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden