Suche ein Programm fürs Geld

chiefadri

chiefadri

*******
Hi,

ich suche ein Programm, wo mann seinen Monatlien verdienst und seine Monatlichen ausgaben und andere zahlungen eingeben kann.
Der dann das auch ausrechnet und anzeigt. Ich hoffe, ihr versteht mich, was ich damit meine.

Ich habe mir zwar eins mit openoffice gemacht, aber das passt mir nicht so ganz. Es ist nicht so ich ich es mag. Ich habe mal was bei meinem Nachbar gesehen, doch der lebt jetzt wo anderes. Und habe nichts von ihm (email, usw)

Ich hoffe, ihr könnt mir da tipps geben.

MFG
Adrian
 
Hi

Meinst du sowas wie MS Money?




grüße
cocaxx
 
Danke für die antworten.

@andre
ich schaue mir mal das Programm an. Danke

@cocaxx
leider kenne ich ms money nicht.

grüße
adrian
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben